about

Die Idee der Schaffung dieser innovativen „atmenden“ Formel geht auf den Gründer der Gesellschaft Swiss Beauty Seasons Doktor Joseph Guindi zurück.

Die Entwicklung begann noch Anfang der 2000er Jahre. Die langjährigen Forschungsarbeiten der internationalen Expertengruppe haben die Schaffung der innovativen atmenden Nagellacke und –pflegemittel ermöglicht.

Diese Innovation ist in Zeiten der Popularisierung lang anhaltender Lacke und Gellacke besonders aktuell. Diese Mittel schaffen auf der Oberfläche des Nagels eine schöne farbige Schicht aber sperren das Durchdringen des Sauerstoffs und der anderen wichtigen Komponenten in den Nagel.

Bevor das Produkt auf den Markt gebracht wurde, hatten die Schweizer Experten die Formel geprüft und verbessert. So erblickte 2015 das erste Produkt der Marke BERENICE – der atmende Nagellack – das Licht der Welt.

Um das beste Ergebnis zu erreichen werden bei allen BERENICE Produkten nur hoch wirksame und umweltfreundliche Komponente eingesetzt.