Magische orange-Stick

Heute stellen wir den Prozess der Maniküre ohne orange Stöcke nicht dar. In der Welt der Maniküre kamen Orangenstöcke aus … Zahnmedizin. Ein zahnmedizinisches Werkzeug namens Miswak (Sivak) wurde verwendet, um die Zähne zu reinigen und wurde aus den Wurzeln des Baumes von Salvadorian der Perser und Orangenbaum gemacht. Diese Materialien wurden aufgrund ihrer feuchtigkeitsdichten Eigenschaften und Haltbarkeit ausgewählt. Das Holz des Orangenbaums hat eine dichte Struktur, die nicht abblättert und antiseptische Eigenschaften hat. Zum ersten Mal für die Maniküre wurden in Frankreich Orangenstangen verwendet.

Orange Sticks von BERENICE ist das ideale Werkzeug für die Arbeit mit der Nagelhaut sowie für das Nageldesign. Sie haben eine längliche Form von 13 Zentimetern, die bei Bedarf geschärft werden kann, es ist bequem für die Arbeit. Orange Sticks sind ein einmaliges Werkzeug. Das Kit BERENICE enthält 10 Sticks.

90

Für was Sie orange Stäbchen verwenden können:

 Reinigungsnägel. Das spitze Ende ist sehr bequem und sicher, um Verunreinigungen von der inneren Oberfläche der Nagelplatte zu entfernen.

Die Kutikula wegschieben. Im europäischen Maniküre-Verfahren werden die Nagelhaut nicht entfernt, sondern entfernt. Mit Hilfe eines orangefarbenen Stabes ist es sehr einfach zu machen und führt im Gegensatz zu Werkzeugen aus Kunststoff und Metall nicht zu Beschädigungen.

Nagelhautentfernung. Bevor die Nagelhaut entfernt wird, muss sie weich gemacht werden, dies hilft dem Peeling von BERENICE. Nach dem Erweichen muss die Nagelhaut mit dem spitzen Ende eines orangefarbenen Stiftes entfernt werden.

Nageldesign. Der orangefarbene Stab ist ideal für die Anwendung selbst kleiner Designelemente – Strasssteine, Aufkleber. Mit Hilfe des orangefarbenen Stockes kann man die Liste auf den Nägeln machen.

Korrektur der Maniküre. Mit Hilfe eines Orangenstäbchens können Fehler in der Maniküre korrigiert werden, zum Beispiel um den Lack zu entfernen, wenn er auf die Haut um den Nagel gelangt. Dazu muss die Instrumentenspitze im Lackentferner angefeuchtet werden, zB im Nagellackentferner von BERENICE.

364_VK

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *