Maniküre auf dem roten Teppich am Ball Costume Institute 2018

Traditionell kommen die Stars Anfang Mai nach New York am Costume Institute Ball. Ball Thema 2018: “Пöttliche Körper: Mode und katholische Phantasie”. Mal sehen, wie die Sterne und Ihre Stylisten dieses Thema interpretiert haben.

Blake Lively
Einer der erfolgreichsten, nach Meinung der Modekritiker, war das Bild der Schauspielerin Blake lively. Es ist nicht verwunderlich, denn Blake gilt als einer der stilvollsten Hollywood-stars. Für Met Gala 2018 wählte die Schauspielerin ein prächtiges Burgunder-Kleid mit langem Zug und Stickerei. Das Kleid und die Accessoires waren mit Smaragden, Diamanten und anderen Edelsteinen besetzt. Die Haare wurden gesammelt und mit einem originellen Accessoire verziert. Für die Nägel wählte Blake einen glänzenden Lack in der Farbe des Kleides

berenice_blake_lively

Rosie Huntington-Whiteley
Das britische Modell wählte das gerade geschnittene Kleid der zarten Körper-und Puderfarbe mit Stickerei aus Edelsteinen und einem verführerischen Ausschnitt. Der Akzent des ganzen Bildes war ein Chiffonumhang und ein Diadem im Haar in Form eines Halos. Der Schwerpunkt in make-up wurde auf sinnliche Lippen gemacht. Zu solch einem sanften Bild nahm Rosie einen nuancierten Farbton des Nagellacks auf.

berenice_rosie_huntington_whiteley

Jennifer Lopez
Für den roten Teppich wählte die Sängerin das originale schwarze Kleid mit Stickereien aus mehrfarbigen Kristallen und Federn. Der Höhepunkt des Kleides war ein verführerischer Schnitt. Das Bild wurde durch schwarze Sandalen mit hohen Absätzen und schwarzer Clutch ergänzt. Das Make-up wurde mit Fokus auf die Augen gemacht. Für die Maniküre wählte Jennifer einen Nagellack mit einem reichen Weinton.

berenice_jennifer_lopez

Priyanka Chopra
Die indische Schauspielerin bevorzugte ein raffiniertes, direktes Kleid aus rotem Samt mit einem Mantel. Das Bild der Schauspielerin wurde durch ein Make-up mit goldenen Funken auf den Augenlidern und Lippenstift der Weinfarbe vervollständigt. In Fortsetzung des goldenen Themas wurde ein Lack der gleichen Farbe gewählt.

berenice_priyanka_chopra

 Amber Heard

Amber erschien bei der Veranstaltung in einem eleganten engen roten Kleid, das die schöne Figur der Schauspielerin betonte. Als Zubehör wählte die Schauspielerin goldene Ohrringe und eine goldene Lünette. Für die Maniküre wählte Ember einen goldenen Nagellack.

berenice_amber_heard

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *