Star-Stil auf dem Roten Teppich der InStyle Awards Zeremonie

Am 24 Oktober 2016 fand in Los Angeles die Zeremonie der Preisverleihung der Zeitschrift InStyle statt. Die alljährliche Veranstaltung brachte die stillvollsten Stars in teuersten Outfits zusammen.

36-pink-french

Nicole Kidman kam zur Zeremonie in einem originellen schwarz-rosa Kleid, das perfekt die Figur der Schauspielerin betonte. Dazu eine lockere Hochsteckfrisur und massive Armbänder aus Weißgold und Diamanten. Außerdem trug sie einen schlichten Nude-Nagellack. Ihr gesamtes Outfit war zart und exquisit, kein Wunder, dass Nicole als “Style Icon“ ausgezeichnet worden ist.

12-chic-velvet

Extravagante Dita von Teese wählte für den roten Teppich ein spektakuläres Kleid mit einem tiefen Dekolleté. Das Kleid komplettierten perfekt die seidenen High-Heels im exakten Ton des Kleides. Dazu trug die Burlesque-Künstlerin den für sie typischen rote Lippenstift und die voluminös definierten Locken. Eine Ideale Ergänzung zu diesem Outfit war der klassische rote Nagellack.

10-passion

Die Auszeichnung “Stylish Breakthrough of the Year” wurde der Schauspielerin Priyanka Chopra gegeben. Indische Schauspielerin kam zur Zeremonie in einem texturierten One-Shoulder-Kleid. Außerdem trug sie eine Side-Swept-Frisur und lippenbetontes Make-up mit Akzent auf dem weinroten Lippenstift.

41-ladies-dress

Britisches Model Jordan Dunn war in einem asymmetrischen Hosenanzug absolut atemberaubend. Saftige orange Farbe, die durch glattes Haar perfekt ergänzt wurde, komplettierte das Model durch minimalistisches Make-up und Accessoires in Metallic. Auf den Nägeln trug sie einen dunklen Nagellack.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *